Kundenservice

Hohe Prozessqualität für zufriedene Kunden

Hat nicht jeder Kunde das Recht auf den gleichen Service?

Bei jedem Kunden möchte man den besten Eindruck hinterlassen. Egal ob Neukunde oder Bestandskunde. Kunden sind immerhin die Menschen, die ohne Aufforderung kostenfreie Werbung für Ihr Unternehmen machen und Ihr Unternehmen guten Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Dieses Verhalten ist abhängig von der Zufriedenheit Ihrer Kunden. Heutzutage ist der Markt von einer Vielzahl von guten Produkten und Dienstleistungen überflutet. Deswegen ist eine Kundenzufriedenheit und eine Kundenbindung immer mehr auf den Service zurückzuführen den der Kunde erfährt.

Aber wie stellen Sie sicher, dass jeder Kunden den gleichen qualitativ hochwertigen Service erfährt?

 

Hören Sie die Stimme des Kunden und verringern Sie Abweichungen 

Kundenbindung statt Neugewinnung

P4C-Prozessmanagement analysiert die genauen Anforderungen Ihrer Kunden und zeigt Ihnen Wege auf, diese umzusetzen und Ihre Kunden langfristig zu begeistern.

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team transparente und umsetzbare Prozesse rund um den Kundenservice. Dabei achten wir stets auf die Stimme Ihrer Kunden.

Fest geschriebene Abläufe und Prozesse sorgen dafür, dass jeder Kunde, zu jeder Zeit und bei jedem Mitarbeiter die gleiche Qualität erfährt.

Wir befähigen Ihre Mitarbeiter diese Prozesse sicher einzuhalten und erhöhen dadurch die Begeisterung Ihrer Kunden.  

Die Möglichkeiten im Detail

strukturiertes Beschwerdemanagement

Kundenanalysen

VOC-Analyse

Kano-Model

Gesprächsleitfäden

Empfehlungsmanagement

Ihr Nutzen

beständige Qualität

Höhere Wiederkehr-Quote

Hohe Weiterempfehlungs-Quote

Einsparung von Marketingkosten

 

Jetzt Termin Vereinbaren

 In einem ersten Termin lernen wir uns unverbindlich und kostenfrei kennen.

 

Steuern Sie aktiv die Zufriedenheit Ihrer Kunden

Erhöhen Sie die Qualitätsstandarts Ihres Kundenservices